Reinhold Bedurke macht seit  Ende der 60er Jahre die Bühnen der Region unsicher und ein Ende ist noch nicht in Sicht. Mit ihm kommt Greyhound vor mehr als zwei Jahrzehnten langsam aber sicher in Fahrt. Liebt ENGL-Amps und seine Düsenberg-Gitarre.

Thomas Lindner

    

Thomas  Lindner - unser Gitarrenvirtuose überrascht uns nicht nur mit ausgefeilten  Soli sondern hin und wieder mit neuen Verstärkern – die im Lauf der Jahre  immer kleiner geworden sind. Das wird jedoch kompensiert durch eine für Laien  nicht zu überschauende Anzahl bunter Schaltkästchen – auch Tretminen  genannt. Heraus kommt dann (meistens) ein gnadenlos guter Sound. Obwohl ja  viele Fachleute behaupten „der Sound kommt aus den Fingern“.  

Michael Alby

    

Michael Alby – seit Frühjahr 2017 für die tiefen Töne in der Band verantwortlich. Spielt seit vielen Jahren den Bass in verschieden Projekten im Großraum Remscheid und ist ein eingefleischter Cover Musiker, der gerne auf der Bühne steht. Er liebt Sylt, seinen Porsche und die Rock Musik. Sein Motto. „wenn das Publikum Spaß hat, dann habe auch ich Spaß“, also „keep on rockin‘“!

 


Pia Flume - unser Beitrag zur Frauenquote. Seit Sommer 2022 steht sie ganz vorne auf der Bühne und sorgt mit ihrer unüberhörbaren Rock-Röhre für frischen Schwung. Ihr Können hat sie seit vielen Jahren in Dortmunder Rock- und Soulbands bewiesen, nun zog es die passionierte Kaffeetrinkerin auf's Land zu Greyhound.



Dieser Job ist zur Zeit frei!

Bewerbungen an greyhound-rock@t-online.de

 

Klaus Leveque-Emden


Klaus Leveque-Emden - der Mann, der seit  2015 ganz vorne stand, wird uns ab 2023 nur noch sporadisch auf der Bühne verstärken können - nämlich wenn er nicht gerade gemeinsam mit seiner Tina die Weltmeere auf dem Segelboot erkundet

Danke Klaus, für viele Stunden gemeinsamen Bühnenspaß ...